Die SV der OHR unterstützt das Tierheim. Helft uns dabei!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Elternschaft der OHR,
wir, die Schülervertretung der OHR und unser SV-Verbindungslehrer Herr Steffen, sammeln in einer von Herzen kommenden Spendenaktion Sach- und Geldspenden für das Tierheim Dellbrück. Bereits letztes Jahr haben wir eine

erfolgreiche Sammlung ins Leben gerufen und möchten sie dieses Jahr erneut starten, da viele Haustiere coronabedingt angeschafft wurden und nun leider vermehrt wieder abgegeben werden. Die Tierheime benötigen daher Unterstützung und unsere Schülervertretung möchte sich sozial engagieren und mit eurer Hilfe etwas bewegen.
Es ist keine große Sache, zu helfen. Jeder kann etwas zu unserer Aktion beitragen.
Wir freuen uns über:
Sachspenden: Futter aller Art, Tierspielzeug sowie gut erhaltene Leinen und Halsbänder. Ebenso willkommen sind Geldspenden. Jeder Cent hilft. Welchen Betrag ihr spenden möchtet, entscheidet ihr selbst.
Wo findet ihr uns und wann könnt ihr Geld- und Sachspenden abgeben?
Täglich (außer Donnerstag) in der ersten großen Pause. Wir stellen dort einen Tisch neben der Schülerfirma auf und freuen uns über jeden, der vorbeikommt und unsere Aktion unterstützt.
Wir zählen auf eure Mithilfe. Lasst uns zeigen, dass wir eine tolle Schulgemeinschaft sind, die etwas Gutes bewirken kann, wenn wir zusammen das Ziel haben, zu helfen.

Vielen Dank!
Eure SV

 

PS: Die Spendenaktion war ein toller Erfolg. Vielen Dank für eure Teilnahme.