Hola, que tal?
 
Die neue Spanisch-AG, die erstmals angeboten wird, richtet sich an Schüler/-innen der Jahrgangsstufe 9.
 
Hast du eventuell vor nach der Realschule am Gymnasium weiter zu machen und hast kein Französisch gewählt? Dann wirst du unweigerlich Bekanntschaft mit der schönen spanischen Sprache machen.
Diese AG wird dich nicht annähernd an das dort geforderte Niveau bringen, aber sie vermittelt dir einige Basics und gibt dir ohne Notendruck die Gelegenheit zu schauen, ob die Sprache dir liegt.
 
Aber auch wenn du einfach Lust hast auf Anfängerlevel ein wenig Spanisch für deinen nächsten Urlaub zu lernen 😉, bist du in dieser AG richtig.
Um regelmäßige Teilnahme und kleine Überprüfungen deines Fortschritts wirst du allerdings nicht ganz herumkommen.
Bei Interessen melde dich bitte bei mir. Die Teilnehmer/-innenzahl ist begrenzt.
Den genauen Zeitpunkt der AG entnimm bitte dem Aushang. Raum 4.05.
 
A.Neunzig